Sozialdienst Katholischer Männer Leverkusen e. V.

Bros Leverkusen

Bros Leverkusen

Wir, Daniel und Fabrizio sind aktuell nicht mehr nur noch auf unseren Instagram Account (bros_leverkusen) für euch da. Nein, endlich dürfen wir wieder mit euch draußen etwas unternehmen. Und dies tun wir auch!
Wichtig ist uns jedoch, dass weiterhin alle gängigen Schutzmaßnahmen und Regeln eingehalten werden und glaubt uns, auch mit dem Abstand halten funktioniert es wunderbar.

Jede Woche bieten wir Jungs im Alter von 10 – 18 Jahren, alle möglichen großen und kleinen Aktionen und Aktivitäten zum Mitmachen und uns Kennenlernen an. Vom klassischen Fußballspielen, bis hin zum einfach nur quatschen und chillen, ist wirklich alles dabei. Auch die ein oder andere Überraschung. Kommt vorbei und trefft die BROS. Wir sind immer für euch da, ganz egal wie schwer und anstrengend die aktuelle Zeit auch sein mag.

Unsere Aktivitäten und Aktionen werden fast täglich auf Instagram gepostet. Folgt uns einfach und entscheidet spontan.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Bros_Leverkusen