Sozialdienst Katholischer Männer Leverkusen e. V.

Teamgeist und fantastische Leistungen bei über 30 Grad

Teamgeist und fantastische Leistungen bei über 30 Grad

Es war ein toller Tag am 18.06.2023 für viele Leverkusener und Leverkusenerinnen und vor allem für unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und unseren 1. Vorsitzenden. Sie starteten für den SKM e.V. Leverkusen am EVL-Lauf und versprühten Teamgeist und Freude. Meisterten sportliche Herausforderungen, angefeuert durch viele Ihrer Kollegen und Kolleginnen. Die ausgelassene Stimmung hinterließ bei Allen eine große Zufriedenheit.

Insgesamt haben wir eine beeindruckende Leistung erbracht. Einer unserer Mitarbeiter hat sich dem Halbmarathon gestellt und mit bemerkenswertem Durchhaltevermögen und Einsatz den Lauf mit persönlicher Bestzeit absolviert. Es ist bewundernswert, wie er seine körperlichen Grenzen überwunden hat und uns mit seinem Engagement inspiriert hat.

Darüber hinaus haben vier unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unser Vorstand die 10 Kilometer Strecke in Angriff genommen. Gemeinsam haben sie sich gegenseitig motiviert
und unterstützt, um das Ziel zu erreichen. Es war eine großartige Teamleistung, die zeigt, dass wir nicht nur in unserer täglichen Arbeit, sondern auch sportlich gut zusammenarbeiten können.

Nicht zuletzt war auch eine unserer Mitarbeiterinnen beim 5 Kilometer Lauf dabei. Mit ihrer Teilnahme hat sie gezeigt, dass jeder Beitrag zählt und dass wir als Team über uns hinauswachsen
können.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre großartige Leistung und ihren Einsatz bedanken. Ebenso gilt unser Dank allen, die uns bei der Vorbereitung und Organisation
des Laufs unterstützt haben. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass der SKM e. V. Leverkusen nicht nur als Sozialdienstleister stark ist, sondern auch sportlich eine starke Gemeinschaft bildet.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unseren Vorstand und freuen uns schon auf weitere, sportliche Herausforderungen und gemeinsame Erfolge.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr SKM e. V. Leverkusen Team