Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde von den Mitgliedern ein neuer Vorstand gewählt.

 Als erster Vorsitzender wurde Herr Thomas Schmidt in seinem Amt bestätigt. Stellvertreter bleibt weiterhin Herr Ivica Grgic. Als Beisitzer wurden Herr Jörg Uhlmann und Herr Thorsten Kreft bestätigt. Für den als Beisitzender ausscheidenden Herrn Romuald Koppik wurde Herr Thomas Norhausen in das Vorstandsgremium gewählt. 

„Ich möchte mich herzlich bei Herrn Koppik für die langjährige, aktive und vertrauensvolle Mitarbeit im Vorstand bedanken. Er hat dazu beigetragen, dass sich unser Verein in den letzten Jahren so positiv weiter entwickelt hat. Gleichzeitig freue ich mich sehr über die Wahl von Herrn Norhausen, der für eine Fortsetzung der bisherigen Arbeit und der Weiterverfolgung der eingeschlagenen Richtung bürgt“, stellt SKM-Geschäftsführerin Claudia Karlhofer fest.

 

 

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos